Beißender Geruch aus Kellerlichtschacht dringt in unser Souterrain-Schlafzimmer ein. Was tun?

2 Antworten

Ich hätte j aauch auf ein totes Tier getippt aber das habt ihr j aanscheinend ausgeschlossen. Vielleicht war aber mal eins drin und es ist noch Verwesungsflüssigkeit vorhanden die ja auch in den Fensterrahmen eingezogen sein könnte. Ist der Lichtschacht aus Kunststoff? Man könnte mal versuchen alles erreichbare mit Essigessenz einzusprühen.

Vielleicht ist es der Kanal, der den Schacht entwässert?

Ich wohne im DG und da sind die Fallrohrentlüftungen, da stinkt es auch manchmal, das geht wieder weg.