Beim Googeln strafbar werden?

3 Antworten

Du bist weder Staatsanwaltschaft noch Polizei, also ist es auch nicht deine Aufgabe, aktiv Kinderpornografie im Internet zu suchen. Nur wenn du zufällig darauf stößt, meldest du das der Polizei.

Sehr richtig!

Ich wollte "Pfeil hoch" klicken...

Das stimmt! Danke für die Antwort :)

Soetwas findest du nicht über Google. Solche Seiten sind über den normalen Weg nicht auffindbar.

Das sind dann die Tiefen des Darknets.

Ja ich kenn mich da nicht aus das ist mir grad so eingefallen

Wer solche Inhalte (mit Absicht) sucht bzw. ansieht, läuft zumindest Gefahr, mal genauer unter die Lupe genommen zu werden...