Beifahrerseite Radarfoto grundsätzlich unkenntlich?

2 Antworten

Hallo zusammen, mir geht es so ähnlich ich wurde geblitzt und die Beifahrerseite wurde unkenntlich gemacht obwohl niemand dabei war. Nun denkt meine Frau ich hätte ein Verhältnis..das Foto wurde in Baden-Württemberg ettlingen gemacht. Kann mir bitte jemand sagen ob das Standard ist. Muss dazu sagen das war auch kein standblitzer. Vielen Dank im voraus

Egal ob oder ob nicht . Die linke Fotoseite wir immer neutralisiert .

Vecci86
Fragesteller

Darf ich fragen woher du diese Information beziehst? Kannst du evtl einen Link zur Verfügung stellen?

Kuestenflieger  15.11.2016, 22:30
@Vecci86

nix link . tatsache .

HalsiPro  15.11.2016, 23:05

Da gibt's keinen Link zu, wenn du blöd bist und jemals zu schnell fahren solltest findest du es selber raus