Bei Fußball Verein unter falschen Namen gespielt soll ich abmelden?

2 Antworten

Ich war Vereinsmanager und ich sag dir dass für mich das 1. Problem nicht ist, dass dein Erfolg einem anderen Spieler zugeschrieben wurde, sondern dass dein Verein den Gegner, die Liga, den Verband betrogen hat.

Du musst da nicht aus dem Verein raus gehen deswegen aber sage ihnen dass sie das nie - nie! - wieder mit dir machen dürfen.

Ob du das dem Verband meldest überlasse ich deinem Gewissen, würde aber, weil du nicht selbst schuld bist, das nicht von dir fordern. Aber deinen Trainer und die sonstigen "Verantwortlichen" kannst du gern darauf ansprechen.

Das mit dem TT-Tisch ist ein anderes Problem, aber ist eins.

Wieso hast du nicht ls davon? Du hast doch gewonnen, ganz egal, welcher Name da steht.

Wenn du noch keinen Spieler Pass hast darfst du eigentlich gar nicht spielen. Es war also eigentlich nett, dass du spielen durftest. Wenn auch eigentlich verboten 🤦‍♂️🤷‍♀️

MAUZYT
Fragesteller

doch sicher darf ich mitspielen hab ja einen Vertrag unterschrieben und bezahlt das ich Turniere spielen darf

Mundenheimer  16.11.2019, 19:29
@MAUZYT

Du hättest ohne Spielerpass nicht spielen dürfen. Aber es ist nicht deine Schuld, du hast nichts falsch gemacht.

Nokule  17.11.2019, 15:58
@MAUZYT

Wenn du noch keinen Pass hast, darfst du nicht spielen

Mundenheimer  16.11.2019, 19:27

Es war nicht "nett" von dem Trainer, denn der hat die Gegner, den Verband betrogen. Der Junge kann nichts dafür.