Bei Schularbeit geschummelt! was kann passieren?

2 Antworten

Dass er dir keine negative Note geben darf, bezweifle ich ein wenig. Am besten hingehen, beichten und Strafe tragen wie ein Mann. Kommt es später raus wird es schlimmer. Also, Asche aufs Haupt und um die Möglichkeit bitten, die Leistung anders zu erbringen. Im Gegensatz zu anderslautenden Gerüchten sind Lehrer durchaus Menschen und man kann mit ihnen reden.

im schulgesetz steht daß beim schummeln keine negative note gegeben werden darf? kann ich mir nicht vorstellen, dann schummelt ja jeder und es bleibt ohne konsequenzen. ich kenns nur, daß man nen spick-6er bekommt.