Kann eine schularbeit verschoben weden wenn mehr als 50% der klasse fehlt?

4 Antworten

Ja, die Arbeit darf immer verschoben werden. Darf nur nicht zu kurzfristig sein, wenn sie sich nach vorne verschiebt.

Dem Lehrer wird nur auferlegt, dass er genug Noten von jedem Schüler am Jahresende hat. Wie und wann er das macht ist ihm überlassen.

Klar, der Lehrer dürfte natürlich die Arbeit verschieben, aber letztendlich wird er selbst entscheiden, ob er aus macht...

klar, kann der Lehrer immer verschieben --- selbst wenn alle da sind. Nur wenn sie halt dann am Ende des Halbjahres nicht mit ihrer Zeit hinkommt alle Noten zusammen zu bekommen gibts Zoff vom Direktor.