Bei Otto bestelltxy?

Ich weiß nicht ob das das guthaben it womit man zahlt oder ist die sache fertig? - (Online-Shop, PayPal, bestellen)

2 Antworten

Wenn du schon mit Paypal gezahlt hast, musst du nichts weiter machen.

Überweisung an Otto ist erledigt.

PayPal hat das Geld sofort an Otto überwiesen, das zeigt auch der Kontostand bei Otto an +41,99.

Logg dich bei deinem PP-Konto ein, dort müsste dieser Betrag -41,99 angezeigt werden.

burakay38
Fragesteller

Also wird die Ware ohne Probleme verschickt, ich muss nur noch warten, oder?

Margita1881  06.11.2017, 22:09
@burakay38

Ja.

Hast auf dein PP Konto geguckt????