WILLHABEN mann droht mir mit anzeige weil ware nicht vorstellungen entspricht

8 Antworten

Ich kann dich gut verstehen. Von solchen Nachrichten ist man natürlich erst einmal geschockt.

Allerdings kann er dir nichts tun. Nur weil du ihn darauf hingewießen hast, dass er sich das Handy anschauen soll, kann er dich doch nicht verklagen.

Um die IP Adresse herauszufinden bzw. herauszufinden zu dürfen, muss eine Straftat vorliegen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

alles ist gut mach dir keine sorgen lass den typen labern er kann dir gar nichts schließlich hast du nichts ilegales gemacht aber wenn er deine IP adresse herausgfindet dann hatt er dich gehackt, was ilegal ist also sollte er sich sorgen machen :D sein schwager ist anwalt na und? fallls dass wirklich so ist. naja du kennst ja bestimmt auch einen anwalt aber er kann dich nicht mal verklagen weil du eigentlich nichts falsch gemacht haast

Solang er sich es Vorher nicht angeschaut hat,und du ihn darauf Hingewiesen hast,Kann er so gut wie Garnichts tun außer dis Ware zurückzugeben oder Geld wieder zu Verlangen..

Außerdem ist eine IP Adresse Herausfinden Day Gleiche wie Hacken,Es ist Illegal.

Jeder hat einen Anwalt in der Familie und alle Anwälte leben von ihrer buckligen Verwandschaft :-)