Amazon verkäufer droht mir was tun?

5 Antworten

Selbst wenn was kommen sollte stehen die Chancen das eines der von der Verkäuferin genannten Dinge, nicht im entferntesten zutreffen oder durchkommen. Also keine Panik, nicht entmutigen lassen von solchen „Maschen“ und wende dich an Amazon, zwecks Abmahnung des Verkäufers und Rückerstattung deines Geldes.

Die Verkäuferin begeht eine Nötigung. Es ist Dein gutes Recht, einen Mangel anzuzeigen. Du kannst das Thema recht einfach lösen. Eröffne einen A-Z-Garantiefall, und erkläre sachlich das Problem mit dem Buch. Die Nötigung der Dame würde ich dann zum Schluss hinzufügen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast Du Spam E-Mail geschickt und die anderen Vorwürfe stimmen?

Ich kaufe seit vielen Jahren auf Amazon und alle - wirklich alle - Verkäufer beschrieben ihre Artikel zu 100% korrekt. Kann mir fast nicht vorstellen, dass sich ein Verkäufer das von Dir geschilderte Verhalten - grundlos - erlaubt.

Ich bin gerade wirklich überfordert.

Wundert mich nicht, Du bist 16 Jahre alt und hast auf Amazon nichts zu suchen; Dein Beispiel zeigt deutlich warum !

Hey,
wende dich direkt an amazon beschwere dich da und shcildere den deine sachlage amazon wird dann den verkäufer anschreiben und eine entsprechende rücküberweisung fordern...
amazon hilft bei solchen sachen immer ganz gut und sämtliche e-mail wurde ja auch über die amazon e-mail geschickt so das amazon dort einsicht hat.

Wie kann man sich denn direkt über Amazon beschweren? Ich habe die Email von der Verkäuferin gemeldet wwiß aber nicht ob das was bringt

@Handhouka

es gibt 3 möglichkeiten
1. du rufst amazon an
2. du startest einen chat mit amazon
3. du schreibst amazon eine e-mail
öffne diesen Link hier https://www.amazon.de/hz/contact-us?ref_=hp_gt_w_comp_cu&from=gp&nodeId=504874&_encoding=UTF8&
dan kommst du direkt auf die amazon seite wo du es auswählen kannst musst dann nur die bestellung und das problem auswählen
alternativ kannst du dich auch direkt an amazon wenden einfach eine e-mail an

Impressum@amazon.de senden

@nickboy

Danke!

Du hast hoffentlich alles über amazon abgewickelt. Dann schick eine Kopie dieser emails an amazon.

wen es über amazon abgewickelt ist sind die kopien der mails bereits im system gespeichert...

@nickboy

Ja, trotzdem einfach nochmals darauf hinweisen.

@Allexandra0809

Wie mach ich das den genau? Ich bin gerade wirklich überfordert.

@Handhouka

Kontaktiere einfach amazon und weise auf diese emails hin. Du hast die Rücksendung hoffentlich auch über amazon gemacht. Nur dann kannst Du Dein Geld zurück bekommen.