Wer hat schonmal bei Pull&bear bestellt?

3 Antworten

Eine Steuernummer braucht man beim Kauf auf Rechnung nicht, vielleicht wenn man sich als Firma anmeldet, aber nicht als Normalperson.

Via Kreditkarte kannst du ohne weitere Bedenken bezahlen, da Pull & Bear ein seriöses Unternehmen ist & auch mehrere Shops in Deutschland hat.

Okay, hat dein Vater irgendwie versucht sich als Firma anzumelden? Oder eine besonders große Bestellung aufgegeben? Normalerweise brauchst du keine Steuernummer, die Steuern übernimmt der Händler.

Er soll sich als Privatperson anstatt als Firma registrieren. Ob man als Privatperson (bei der ersten Bestellung) auf Rechnung bestellen darf/kann, kann ich dir nicht sagen.