behindertenrad/dreirad für erwachsene

3 Antworten

Nach StVo müsstest du dann eher auf der Straße fahren. Aber ich würde mich an deiner Stelle einfach mal darüber hinwegsetzen und auf der "falschen" Seite fahren.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ist schwer zu sagen aus diesem Standpunkt.

Nein, Radwege müssen immer in Fahrtrichtung benutzt werden, außer VZ erlauben Benutzung in beide Richtungen. Wenn Dein Dreirad zu breit für den Radweg ist, mußt Du auf der Straße fahren.