Bedeutung ich komme nicht ich erscheine

5 Antworten

ein Mann kommt beim Sex --- das ist umgangssprachlich wenn er seinen Höhepunkt hat. Deswegen hat dieser jemand gesagt dass er nur erscheint und nicht kommt ^^

Tja, ganz einfach. Man sagt ja oft, ich komme wenn man kurz vor dem Org asmus ist. Wenn man aber einfach so sagt: ich komme morgen, dann ärgert der andere dich mit einer entsprechenden Bermerkung. Ich nehme an, du weißt was ich meine. Deswegen sagt man, ich komme nicht, ich erscheine. Dann ist alles klar, ;-))

......er meint, dass er sofort wahrgenommen wird. Er hat immer einen großen Auftritt!

ich kann beast nur zustimmen (;

Kommen kann auch einen sexuellen Hintergrund bedeuten! Dieser jemand scheint aber trotzdem ein Witzbold zu sein, man sollte das alles nicht so eng sehen!