Bavaria Direkt Wo muss ich hin? Sparkasse?

2 Antworten

Die Bavaria Direkt kannst du tatsächlich nicht vor Ort finden. Das ist ein Direktversicherer. Warum hast du es nicht gleich online abgeschlossen? Kannst doch zum Beispiel für eine Kfz-Neuanmeldung unter www.evb-nummer.com die Beiträge sofort vergleichen und den Schutz beantragen... Die eVB-Nummer gibts dann auch direkt (außer bei deinem Versicherungswechsel; da wird die Nummer direkt an das Kraftfahrt-Bundesamt weitergeleitet)...

Bavaria Direkt ist, wie der Name schon sagt, eine Direktversicherung! Da ist nix mit hingehen....da bist Du auf Internet und Telefon angewiesen