Baur in ratenzahlen, warum muss ich inerhalb von 14 tagen bezahlen ist das die volle summe?

3 Antworten

Guten Tag SeySeyHey,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot.

Gerne beantworte ich Ihre Frage zu unseren Zahlungskonditionen. Sie können Raten- oder Rechnungskauf mit unserem bequemen Bankeinzug wählen oder ohne Bankeinzug. Wird für Ihre Bestellung Raten-oder Rechnungskauf nicht angeboten, wählen Sie bitte zwischen Kreditkartenkauf, Paypal, Sofortüberweisung oder Nachnahme.

Wenn Sie weitere Hilfe wünschen, kontaktieren Sie mich bitte unter Kundenbetreuung@baur.de mit einem kurzen Hinweis auf Ihren Beitrag. Teilen Sie mir dann bitte auch Ihre Kundendaten mit. Gerne helfe ich Ihnen weiter.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf www.baur.de.

Freundliche Grüße

Ute Faber

BAUR Service-Team

Danke :D

natürlich gilt das für ratenzahlung, wenn das akzeptiert wurde.

also wenn ich
[Ich nutze den bequemen BAUR Bankeinzug]

muss ich nur jeden monat bezahlen oder?

danke im vorraus

@SeySeyHey

natürlich, wenn die NR. stimmt, bzw das kreuz im richtigen kästchen ist.

Das heißt, sie akzeptieren von dir keine Ratenzahlung. Hört sich nach schlechter Schufa an.