Bankkonto als Zahlungsart nicht verfügbar(amazon)?

2 Antworten

Da steht doch aber bei Bankkonten "weitere Informationen" und "ein Scheckkonto hinzufügen", da wird das doch sicher genau erklärt,

außerdem kannste doch eine Kreditkarte hinzufügen, wo ist denn nun das genaue Problem?

amazon bucht ab, so viel ich weiß, immer Vorkasse vom Konto oder Kreditkarte.

AGB und FAQ bei amazon lesen.

HerrLama
Fragesteller

1.ich hab keine Kreditkarte plane auch keine holen

2.wenn ich auf weiter informationen drücke , komme ich auf die 404 seite

3.Soweit ich weiß ist ein Scheckkonto etwas anderes als ein normales Bankkonto

Was mich wundert ist das $-Zeichen beim Amazonguthaben. Bei mir steht Bankkonto hinzufügen mit dem Hinweis SEPA... Kann es sein, das Du irgendwas falsch angegeben hast? Also vlt ein falsches Land?