Amazon ohne Bankkonto registrieren und später alles nur mit Gutscheinen bezahlen?

3 Antworten

Quelle Amazon AGB

Voraussetzung ist eine ordnungsgemäße Anmeldung unter wahrheitsgemäßer Angabe aller geforderten Informationen auf dem betreffenden Registrierungsformular,

 insbesondere der Angabe von gültigen Kreditkarteninformationen einer von Amazon anerkannten Kreditkarte oder einer Bankverbindung mit einer Bank in Deutschland oder einem der anderen Länder, die derzeit von unserer entsprechenden Standardfunktionalität (die jederzeit ohne Benachrichtigung von uns geändert oder eingestellt werden kann) unterstützt werden.

Du musst bei der Erstellung eines Amazon Kontos bzw. Accounts kein Bankkonto angeben.Die Bezahlung kannst Du dann problemlos auch mit Gutschein bzw. Geschenkgutschein bezahlen.

Soweit mir bekannt ist, musst Du eine Bankverbindung angeben. Hast Du kein Konto, weil Du noch zu jung bist oder warum willst Du die Daten nicht angeben?