Bankkarte zugeschickt bekommen. Ohne Pin.

6 Antworten

WARTE AB ob morgen oder am Samstag der Pin kommt

wenn nicht geh montag zur bank und sag bescheid

da du die neue karte hast kann nix passieren

und nur mit der pin kann niemand etwas anfangen

also komisch eig kommt der pin brief immer paar tage davor und dann die karte .. vllt könntes du ja mal anrufen und nachfragen

MissVanille
Fragesteller

Glaubst du, das reicht auch noch am Montag?

Pin wird morgen kommen! Eine Bank schickt NIEEEEEE Die Karte ohne PIn

Das kommt immer getrennt! Eben damit keiner damit was anfangen kann wenn er einen Brief abfängt. Warte mal 2/3 Tage, dann kommt due auch

Genau deshalb wird das ja getrennt verschickt.

Wenn jemand anderer (z.B. wegen falsch zugestelltem Brief) deine PIN bekommen hat, nicht aber die Karte (und auch nicht deine Kontonummer weiß), kann er damit nichts anstellen.