Wann kommt meine Karte?

3 Antworten

Je nach Bank unterschiedlich. 8 - 14 Tage

Sparkasse

@dalterioalina

Den Antrag haben wir damals in der Sparkassenfiliale gestellt, die Karte haben wir dann 1 Woche später abgeholt. Bei der Volksbank hat es länger gedauert.

Im Normalfall ein paar Tage.

Heute ist Sonntag. Da wirst du maximal online den Antrag stellen können. Da fehlt aber noch der Post-Ident, der frühestens am nächsten Werktag erfolgen kann. Ehe dann dein Antrag soweit bearbeitet ist, dass du eine Karte bekommst, dauert es mindestens 14 Tage.