Bankdaten, Polizei?

5 Antworten

Der Polizei reicht schon dein Name. Danch können Sie eine EMA (Einwohnermeldeamt abfrage) abfrage deiner oder der Personalien der Person die sie suchen etc. Starten und bekommen eine direkte Auskunft über ihre Leitstelle.

bei Verdacht kann die Polizei über die Bank auf die Daten zugreifen, das geschieht durch den richterlichem Beschluss

So das Konto in Deutschland ist, kann über die Evidenzzentrale der Kontoinhaber ermittelt werden.

Günter

Ja die polizei guckt immer bei verbrechern auf die kontoauszüge damit die sehen können wo und wann er in der bank war !
Und die polizei kann das machen ,aber brauch erstmal sehr harte beweise

Bullshit0
Fragesteller

Und bekomme ich mein Geld wieder?

Drizzt1977  25.06.2016, 13:28
@Bullshit0

Nein, höchstwahrscheinlich ist es zum Zeitpunkt polizeilicher Ermittlungen eh schon weg. Du müsstest es beim "Schadensverursacher" einklagen, wenn der einwandfrei ermittelt wurde. Ansonsten wirds schwer.

alenson  25.06.2016, 12:29

Wird schwer ,wenn du dne verlauf hast dann hast du mehr beweise

Wenn Du Dir viel Ärger ersparen willst, kaufe nur Ware wenn Du sie  auch abholen kannst.

Sonst bist bald wieder hier mit der evtl. Frage "wurde ich betrogen", wie soviele andere auch.

Und bekomme ich mein Geld wieder?

Dein Geld bekommst wahrscheinlich nicht wieder !