Ebay kleinanzeigen betrogen worden, was kann ich tun?

7 Antworten

Geh zur Polizei, erstatte Anzeige und hoffe, dass über die Bankverbindung jemand ermittelt werden kann. Ansonsten lass es Dir eine Lehre sein: Kleinanzeigen sind für Selbstabholer und Barzahler, auch die von eBay!

Leute..

Ebay-Kleinanzeigen.. ist NUR für SELBSTABHOLER!! (Face to Face)

Wenn ihr digital handelt dann nutzt EBAY.DE!

Dein Geld ist weg, keine chance es wieder zu bekommen.

deshlab emüfiehlt ebay kleinanzeigen auch selbstabholung und barzahlung.

paypalzahlung hilft da auch nicht.

die polizei wird da nicht viel machen können.

Paypal hätte dir auch nichts gebraucht, der Käuferschutz gilt nur auf ebay.com. Is halt dumm gelaufen, auf der Webseite steht ja auch dick und fett man soll die Ware selber abholen, kann man nicht viel machen.

ja ich weiß..

Muss man die Ware auf ebay Kleinanzeigen nicht selbst abholen ?

ne