Bafög Werdegang

2 Antworten

Hi,

kannst du hinschreiben als Nebenjob zB 200€ von XXXX bis XXXX.

wirklich interessant ist es nicht. Da geht es eher um Ausbildungen, Berufstätigkeiten in denen du dich selbst finanziert hast oder seit wann du aus der Schule bist.

Hast du neben der Schule Zeitungen ausgetragen interessiert das keinen. Hast du nach deinem schulabschluss 3 Jahre nichts außer das gemacht schon eher.

Zur Vollständigkeit wenn du damit Zeit zwischen Schule und Studium überbrückt hast, kannst du es hinschreiben. War es nur nebenbei und nie mehr als 450€ im Monat interessiert es eigentlich keinen. (deswegen sind es im Bsp auch mehr als 450€)

Die Frage ist aber berechtigt. Das Ganze ist etwas doof formuliert, wenn man nicht weiß auf was diese Angaben eigentlich abzielen.

Nein da solltest du nichts zu schreiben. Du meinst im Lebenslauf...?

deidara771
Fragesteller

naja das blaue formblatt 1, schulischer und beruflicher werdegang, ich habe gefragt, weil das im muster so stand: z.B. aushilfstätigkeit 900€