Bafög Schulden abbezahlen?

7 Antworten

natürlich geht das. Niemand kontrolliert für was du das Bafög ausgibst. Und klar ist es angemessen es dafür auszugeben das du Schulden begleichen kannst die durch das entstanden sind für das du das Bafög gebraucht hättest.

Alleine Du entscheidest darüber, wann Du diese Schulden bei Deinen Eltern abbezahlst - und selbstverständlich kannst und solltest Du diese von Deinen Eltern verauslagten Kosten schnellstens erstatten.

Solltest Du so bald wie möglich machen. Dazu wird das Bafög-Amt auch nichts sagen, da Du ja die Schulden begleichst und es nicht irgendwie sinnlos ausgibst.

Du darfst mit dem Geld machen was dir beliebt.

Natürlich, dazu ist das Geld ja da.