BAföG nicht zurückzahlen unter Umständen möglich?

2 Antworten

Hallo,

da das dann kein Studium ist, gibt es Schüler-Bafög und Schüler-Bafög muss man nicht zurückzahlen.

Wenn es sich um Schülerbafög - handelt muss es nicht zurückgezahlt werden, bei studentischem Bafög - im Regelfall bis etwas über 10 000 € max. aber erst Jahre nach dem Abschluss und dann in monatlichen Raten.

Ob da unter bestimmten Umständen auf eine komplette Rückforderung verzichtet werden könnte kann ich dir so auf die Schnelle auch nicht sagen, müsste ich mich im Netz selber erst einmal belesen.