Hielfe bei bafög/ Angestrebter abschluss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird im (Schüler-)Bafögantrag nach dem Ausbildungsziel gefragt, so lautet die Antwort bei Dir:

Informationstechnischer Assistent / Fachhochschulreife

Ich verstehe deine Frage nicht so richtig. Du sollst deinen Bildungsgang im Bafög-Antrag angeben?

Bitte lies dir das alles erst in Ruhe durch. Wenn du es dann immer noch nicht verstehst, versuch das zusammen mit jemandem auszufüllen, der das schon mal gemacht hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schreib einfach Fachhochschulreife, sollte reichen.