Bafög: Kann ich meine Wohnung zur Zwischenmiete anbieten?

2 Antworten

Offiziell muss man es angeben und zählt als Einkommen. An deinem Bafögsatz ändert das erstmal nichts da du trotzdem nicht bei den eltern wohnst. Du bist dort zu besuch deswegen gibt es auch weiterhin die mietpauschale.

Ps: ob und wie du untervermieten darfst solltest du auf jeden fall mit d Vermieter besprechen

Machen sie Semesterferien und Gut ist . Nicht zuviel reden  ;-))

Für die Übernachtung danke ich als entfernter Verwandter beim  Weihnachtsessen bei OMA .