BAföG im Fernstudium?

Marco79100  15.03.2021, 20:10

Steht das nicht im ils Katalog?

Sarii0310
Fragesteller

Da steht, dass es wohl gefördert wird, die Ämter jedoch meinen, dass sie sich das nicht vorstellen können. 🤦🏼‍♀️

1 Antwort

Also, ich mache auch einen Fernstudienlehrgang und bei mir hat das geklappt mit Bafög.
Frag mal bei deinem Studienleiter oder direkt bei ils an, bei mir war das auch so, dass die mir dann darüber geholfen haben.

falls das nicht klappt, bleibt nur das übrig oder beim Arbeitsamt

Wir helfen - BAföG-Hotline, Beratung und Antragstellung, erfahre mehr. 1. ... Genau für diese Fälle bietet das Bundesbildungsministerium eine gebührenfreie Hotline für alle Fragen an. Die BAföG-Hotline erreichst du unter der Rufnummer 0800 -223 63 41.

und vielleicht klappt es auch hier

https://www.deinestudienfinanzierung.de/de/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=bafoeg_broad&utm_term=bafoeg_broad&coupon=UFK6XK6D&gclid=Cj0KCQjwi7yCBhDJARIsAMWFScP_4WnZVBp4c0cEOxLfIvojM3yKkHJWhS3FA15LWjCKZNFBCw8ZFy0aAgJyEALw_wcB

wünsche dir alles gute

Sarii0310
Fragesteller

Dankeschön! 🌞