Bafög bescheid kommt wann?

2 Antworten

Das verstehe ich nicht, es ist Deine Tante und die plaudert nichts aus?

Meine hätte mir z.B. einen Tipp gegeben für ein Stipendium, denn diese Leistungen sind meist üppiger und komplett geschenkt.

Der Bescheid wird kommen Ende Februar oder so, und somit auch dann die erste Leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schnoil  21.12.2020, 21:21

Eine Tante vom Amt, keine Verwandschafts-Tante.

bekommst noch einen Zettel mit dem betrag, da kann aber auch 0 euro stehen

nihasuser123
Fragesteller

Ja ist mir klar, aber meine Frage war, wann Ich damit rechnen kann. Nach Bearbeitung des Antrags oder kurz nach Zahltermin, also 31.12.

zeytinx33  21.12.2020, 02:05
@nihasuser123

das kann dir niemand sagen.......niemand arbeitet dort und niemand hat deinen Antrag von hier bearbeitet, entweder haben die das jetzt schon rausgeschickt oder werden es nächste woche oder nach weinachten tun, dann kannst du mit 3-5 tagen rechnen