Bafög Antragsformular unterschied zwischen Schülerbafög und Stundentenbafög?

2 Antworten

Hallo,

es gibt keine unterschiedlichen Formblätter. Alle sind gleich, für Schüler, Azubis, Studenten, Erstantrag, Folgeantrag.

Wenn du dir auch mal Formblatt 1 anschaust, siehst du, dass einzelne Fragen nur von Schülern auszufüllen sind und von Studenten übersprungen werden können.

Hallo,

also es müsste einen extra Antrag für schülerbafög geben.

Fülle bloß nicht den Studenten Antrag aus wenn du Schüler Bafög willst, da man Studentenbafög zurück zahlen muss.

Also das müssten schon definitiv 2 unterschiedliche Anträge sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jawad1231
Fragesteller

Finde keinen extra Antrag für "Schüler Bafög".Auch nicht auf deren Website..

Fortuna1234  09.07.2020, 19:07

Ups, aus Versehen auf hilfreich gekommen ;)

Es gibt keine unterschiedlichen Anträge.