Schüler Bafög bearbeitungsdauer

4 Antworten

Bearbeitungsdauer ist je nach Bundesland unterschiedlich. Wenn du nicht gerade in einer Großstadt beantragt hast, dann rechne mit ca 3 Wochen bis alles durch ist. Schneller gehts wenn du die Sprechzeiten nutzt und selbst vorsprichst.

Das kann schon mal 2-3Monate dauern. Jetzt über die kommende Weihnachtszeit eher 3 statt 2Monate

bei mir hatte es 2 monate gedauert ....bis der bescheid kam. wenn da noch die bank mit drinhängt ... also als darlehen.... dann dauert es noch länger.

Kannst mit 2-3 Monaten rechnen wenn nicht sogar bisschen länger