Muss ich mein Schüler Bafög zurückzahlen wenn ich den Abschluss nicht schaffe?

2 Antworten

Schülerbafög muss man nicht zurück zahlen,auch nicht wenn man durchfallen würde !

Du hast ja die Anspruchsvoraussetzungen erfüllt gehabt und nur darauf kommt es an.

Dann müsste ja auch jeder Azubi der BAB - bekommt dieses zurück zahlen,wenn man die Ausbildung nicht besteht oder abbrechen würde,muss man aber nicht,weil in der Zeit der Ausübung die Anspruchsvoraussetzungen erfüllt waren.

Danke

Nein musst du nicht.