Bachelor of Law, Industriekaufmann oder Dipl. Finanzwirt?

3 Antworten

Ich würde den Bachelor machen ,immer hin ist es nachher sehr einfach noch den Master zu machen ,oder aber du hast vorher schon ein gutes Jobangebot ( so ist es bei mir) ,dann studierst du nur 6 Semester und kannst trotzdem gutes Geld verdienen .

Fiorella12345  28.10.2011, 11:48

danke :)

bachelor of was?

soll das der neue diplomjurist sein?

ich denke, du solltest dich erstmal informieren und dann nach deinen interessen auf EIN studium konzentrieren. 2 x halb ist nicht immer ganz.

Fiorella12345  28.10.2011, 11:45

Law = Gesetz / Recht ...

Mandava  28.10.2011, 13:41
@Fiorella12345

Den BA of Laws erlangt man durch ein Studium der Rechtswissenschaften - das ist ein ganz normaler und üblicher BA Abschluss. Vllt solltest DU dich erst einmal informieren.

Du solltest das nehmen, was dir am meisten liegt und deinen Interessen am ehesten entspricht. Das Diplom ist btw ein höherwertigerer Abschluss als der BA, dauert aber auch länger. Und Industriekaufmann ist doch ein Ausbildungsberuf, oder nicht?