Bab: wird einkomm vom freund angerechnet?

3 Antworten

Er spielt dabei keine Rolle.Soviel wie mir bekannt ist,spielt das Einkommen deiner Eltern dabei auch keine Rolle,da Du ja eine eigene Haushaltsführung hast.Ich möchte mich da aber jetzt nicht festlegen.

von den eltern das muss angegeben werden von 2007 das einkommen. versteh ich auch net weil ich eigenen haushalt habe.. aber das ich bei den anderen aus meiner ausbildung auch obwohl da schon kinder da sind usw...hmmm...

Nein, das von Deinem Freund (Lebensgefährten) zählt nicht! Nur vom Ehepartner oder eben Lebenspartner (gleichgeschlechtliche "Ehe")... Laß Dich vom Amt nicht verar.sch.en!!! Die kennen manchmal selber nicht den Unterschied zwischen Lebenspartner und Lebensgefährten!!!

genau das haben auch andere aus der ausbildung gesagt. also muss ich den antrag dann über meinen freund net ausfüllen. bei der agentur haben die jetzt auch net mehr ledig geschr weil ich mit freund zusammen wohne...

@keinefrau07

Das ist totaler Quatsch... Du bist solange ledig bis Du heiratest!!! Egal ob Du mit Deinem Freund zusammenlebst oder nicht!!! Ich denke der Bearbeiter kannte den Unterschied zwischen Lenbensgefährten und Lebenspartner nicht! Pass da bloß auf, das Du nicht über den Tisch gezogen wirst! Ansonsten Widerspruch einlegen...

@Draja

werde den antrag auch nicht ausfüllen. eben das hab ich auch nicht verstanden,denn ledig heißt ja verheiratet....

@keinefrau07

Nein! Ledig heißt unverheiratet!!!

@Draja

oh ja sorry war schriebfehler...

Bei einer WG nicht.

Was möchtest Du wissen?