aviteo mahnung geld abzocke

3 Antworten

scheint ein bekannter internet abzockladen zu sein. leg fristgerecht widerspruch gegen die forderung ein. ich widerspreche hiermit der forderung und werde auf weitere schreiben nicht mehr reagieren usw. die werden es sicher nicht einklagen, da sie keine chance haben einen rechtsstreit zu gewinnen. frag bei der verbraucherschutzzentrale deiner region, die haben fertig formulierte und rechtssichere antwortschreiben für diese abzocker. kann sein, daß du wie ich ein jahr lang post von denen, deren inkasso oder deren anwalt bekommst. entspann dich, die können dir gar nichts, wenn du widersprichst. viel glück.

bevor das hier wieder geschlossen wird, danke danke :*

wir haben von freunden, so einen vorgefertigten widerspruch der verbraucherzentrale bekommen, danke für den tipp :)

zwei sachen noch: 1. danke für eure hilfe, ich hatte echt panik. :) 2.meine erste frage wurde, wie es aussieht wieder freigegeben :)

Warum sagst du, dass deine Frage gelöscht wurde? Hier ist sie doch: INTERNET FALLE aviteo ! Da hab ich dir schon am Tag zuvor geschrieben, was Aviteo ist und was ich an deiner Stelle tun würde: "Ich würde ein Schreiben aufsetzen in dem erstens steht, dass du minderjährig bist (evtl. mit Ausweiskopie) und zweitens dass du dich dort nicht angmeldet hast." Es ist übrigens kein "Abzockerladen" sondern ein Usenet-Provider... Gruß Amare

ja, danke :) das habe ich jetzt auch gesehen. gutefrage.net hat es wohl wieder zugelassen :)

Aviteo ist eine Firma mit Zweigniederlassung München. Zu dieser Firma gehört USENEXT. Vielleicht hast du vergessen, deinen Testzugang zu kündigen.......