Restzahlung einer Reise nicht rechtzeitig bezahlt, welche Folgen hat das?

5 Antworten

An alle die es interessiert, es ist alles in Ordnung, ich war im Reisebüro und die meinten das wäre alles kein Problem, haben das mit dem Veranstalter geklärt und die Unterlagen kommen auch rechtzeitig :)

am besten hingehen

ansonsten, sollte man sich vielleicht an Verträge halten, oder wäre es euch angenehm ihr hättet kein Meerblickzimmer wie im Vertrag sondern eines zur Müllhalde

Wenn Du Pech hast, ist die Reise weg, dann kannst Du Urlaub auf Balkonien machen.

Ich würde morgen dringend mit dem Veranstalter Kontakt aufnehmen.

Wenn ihr das Geld morgen überweist sollte das alles noch Ok sein. Mach es aber am besten so dass es morgen am besten noch rausgeht.

Ich vermute, das Reisebüro wird mitmachen(potentielle Kunden)