Autotür Einstiegsbeleuchtung (LED Logo) zum Bohren oder Kleben?

Klebemontage + Batterien - (Auto, Tuning, Leuchten) Bohren + Kabel - (Auto, Tuning, Leuchten)

3 Antworten

Grüße, habe so was ähnliches in meinem VW eingebaut.
Aber an deiner Stelle würde ich die Löcher bohr Geschichte sein lassen. Das ist ein höllenaufwand mit Kabel verlegen etc.

Deshalb muss ich dir eine gegenfrage stellen. Hast du denn eine Beleuchtungseinrichtung an der Tür?
Wenn ja, dann empfehle ich dir ein plug and play System. Einfach Beleuchtung raus, abstecken und den Projektor anschließen und in die Tür ein klicken. So war es nämlich bei mir. Hat mich 5 Minuten meines Lebens gekostet.

Alles andere würde ich sein lassen.

Kleben mit Batterie ist doch sch##sse.. Im Sommer fällt es dann ab weil der Kleber weich wird. Ne lass das lieber.

ertzchan
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich müsste mal nachschauen, glaube aber eher nicht. Wo gibt es denn solche Plug&Play Systeme? Hab ich bisher noch nicht gesehen. Und zwecks dem einbauen: ein Bekannter ist KFZ Mechaniker, hat bei Renault gelernt - über den kam ich auch auf die Idee, er würde es mir einbauen, daher mache ich mir da weniger Sorgen :P Gruß

Da das Loch in der Türunterseite ist, wird es beim Wiederverkauf wohl kaum auffallen.

Passen: Wenn in der Tür Platz ist, passen die. Da musst du schon nachsehen (Türpappe ab und gucken)

Habe das gleiche bei meinem BMW gemacht.
Bei mir war der Vorteil, dass man die "Beamer"  einfach gegen die Originale Türbeleuchtung austauschen könnte.
Wäre eine super Sache, wenn es bei dir auch gehen würde ( bzw. wenn du auch Lichter unter der Tür hast)

Bei meinem Auto  - (Auto, Tuning, Leuchten) Bei meinem Auto  - (Auto, Tuning, Leuchten)