Autohändler ist im Urlaub, was nun?

4 Antworten

Dein Vertragspartner ist ist nicht der Herr xyz sondern das Autohaus. Die Auskunft war inkompetent, ruf nochmal an und verlange den Chef.

Nicht der Autohändler ist im Urlaub sondern nur der (dein) Verkäufer. Natürlich macht die Auslieferung dann ein anderer Verkäufer.

Langsam werden deine Frage diesbzgl. schon komisch und nicht mehr wirklich glaubhaft.

da gibt es doch ne vertragliche vereinbarung über das fahrzeug oder?

normalerweise ist es völlig egal ob der im urlaub ist dann muss sich jemand anderes darum kümmer.

Ruf nochmal an und frage die Dame an der Info, hier wird niemand wissen was mit deinen Unterlagen geschah.