Kredit genehmigt?

3 Antworten

Der Autohändler und die Kreditbank sind zwei verschiedene Unternehmen, die beide verkaufen wollen. Die Bank fragt bei der Schufa nach ob du kreditwürdig bist. Wenn die Schufa und dann die Bank nein sagen, dann bist du jetzt im Eimer. Das "grüne Lämpchen " hatte nichts zu bedeuten, dein Kredit wurde nicht am Tag der Anfrage genehmigt!! Du hättest dann nämlich den Kreditvertrag mit dem Kaufvertrag unterschreiben müssen. Der Händler will auf jeden Fall sein Auto loswerden. War es denn überhaupt eine Kreditanfrage? Hattes du einen unabhängigen Zeugen bei dir als die angebliche Anfrage lief? Wenn du Probleme bekommen solltest, was ich nicht hoffe, denn gehe schnellstens zur Verbraucherberatung! MfG Tronje2

Autohändler oder Vertragshändler einer bestimmten Marke ?

Wenn die Genehmigung vor 2 Wochen beim Händler tatsächlich erfolgt ist, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Frag ! den ! Autohändler !

Immer direkt die Quelle fragen. Woher sollen wir wissen, was da abläuft ?