Auto zerkratzt worden!was tun?

Tiefer Kratzer  - (Auto, Kratzer) Bis auf die Grundierung  - (Auto, Kratzer)

4 Antworten

Lackschäden können schnell teuer werden, wenn man sie professionell beheben lässt. Google mal nach "Lackschäden selbst beheben", da kommen eine Menge Seiten, die Tipps dazu geben.

Hi,

hast Du eine Vollkasko? Dann könntest Du das über die Versicherung laufen lassen.

SmartRepair ist bei solchen "großflächigen" Schäden oft nicht gerade möglich. Du kannst aber gerne mal vor Ort in Deiner Nähe nachfragen, ob man das mit SmartRepair beheben kann , allerdings sind die Chancen dafür schlecht.

Da bringt halt nur noch lackieren was, meiner Meinung nach. Kostenpunkt im 3-stelligen Bereich bishin zum 4-stelligen Bereich (1.XXX).

Ggf. überlegen, ob sich das rentiert, wenn es nicht gerade ein tolles / teures Auto ist.

LG

laurasophie2407
Fragesteller

Danke für die rasche Antwort!
War heute bei einer Autolackiererei und zahle 300 Euro!
Von den Kosten her, hatte ich Glück im Unglück:)

Cclass22  13.02.2017, 23:34
@laurasophie2407

Gerne, nichts zu danken! :)
Na, dann hattest Du wirklich Glück gehabt und einen guten Lackierer erwischt bei dem Preis!

LG und eine allzeit gute Fahrt!

Die Reperatur wird vermutlich teurer werden als das Auto heute noch wert ist.

Kannst probieren das ganze mit Lackereiniger etwas unauffälliger zu gestalten.

laurasophie2407
Fragesteller

Das Auto ist das 10 fache wert von dem was es kostet ;)

hast du jemand der dich hasst, ex freund , irgendwelche unangenehmen arbeitskollegen,ehem. schulkameraden die dich nicht mögen oder sowas?  sieht für mich auch aus wie mit nem schlüssel gemacht..

was das kostet weiß ich nicht, lass dich am besten in ner Autowerkstatt beraten. Aber ich würde auch ne Anzeige gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung machen

laurasophie2407
Fragesteller

Hallo!!
Anzeige gegen Unbekannt ist direkt geschehen, aber ich denke die wird wohl eher ins leere verlaufen.
Und Verdächtigen kann ich niemanden, da ich nicht zuhause in meiner Heimatstadt war.