Auto unwissentlich als unfallfrei verkauft- nach 2 Jahren will Käufer Geld für Reparatur. Muss ich nach 2 1/2 Jahren bezahlen ?

1 Antwort

Hallo,

wenn ein Beweis dafür existiert, dass der Händler bereits zusicherte, dass das Auto unfallfrei sei, dann ist dieser - wenn überhaupt - in der Haftung. Ich würde mal bei einer Rechtsauskunftshotline anrufen.

Bei google mal "kostenfreie Rechtsauskunft" eingeben, dort lässt sich sicher was finden.

Einige Versicherungen (gerade der Automobilclub ADAC) haben Vertragsanwälte, die man auch konsultieren kann. (In der Regel sogar kostenfrei)