Auto miete. Freie Kilometer = Kein Spritgeld zahlen?

7 Antworten

Ich glaube das heißt soviel wie du darfst z.B. 100km fahren, ohne dass du sie zahlen musst und alles was über 100km ist musst du zahlen.

Also gibt wir wollen nach Kroatien ( 2600 km ) insgesamt für 6 personen einen wagen mieten. habt ihr da gute Angebote ? ich hab nur 600 takken + sprit gefunden ist bisschen happig.

nein...sprit zahlst du trotzdem...aber bei vielen autovermietungen hast du z.bsp.nur 200km frei dann zahlst du für jeden weiteren km 0,36euro abnutzgebühr

Das Benzin musst Du immer zusätzlich bezahlen. Frei KM bedeutet nur, dass in der Grundmiete eine gewissen Anzahl von KM enthalten ist.

Ja. Das heisst nur, dass Du für z.B. 250 gefahrene Kilometer keinen Mehrpreis zahlen mußt, darüber hinaus kostet jeder gefahrene Kilometer extra!

cherisehd
Fragesteller

also quasi frei km heißt mietgebühr zahlen + den sprit deen mann verfährt?

SuzuFujibayashi  09.05.2009, 16:39
@SuzuFujibayashi

Und die KM die nicht mehr im Raum der freinen KM liegen.