Auto in Garage parken?

6 Antworten

Der Kübel wird eher rosten wenn im Regen steht und der Feuchtigkeit ausgesetzt ist. Einfach in der Garage abstellen und gut ist. Ich würde alles dafür geben eine Garage zu haben. Hab eine Garage aber nicht Zuhause, da habe ich ein Abstellplatz.

Lach, meinst du das ernst?

Es gibt Leute, die dir diese Garage mit Kusshand abnehmen, wenn du dich nicht in der Lage siehst, diese zu nutzen.

Das kommt auf die Garage an - manche sind so feucht, dass man dort problemlos Champignons züchten könnte, andere dagegen sind schön trocken, auch wenn es draußen regnet. Und sämtliche Zwischenstufen gibt es auch. In einer feuchten Garage gammelt das Auto fröhlich vor sich hin, sowohl hinsichtlich Rost als auch mit muffigem Interieur. Nur in einer trockenen Garage steht das Fahrzeug wirklich gut geschützt. (Guck' dir die Garage mal nach mehrtägigem Regenwetter an - ist sie innen nass, dann taugt sie nicht viel.)

Nein, eine Garage fördert den Rost jetzt nicht wirklich. Aber ganz so dumm klingt deine Frage nichtmal, ja du kannst sie bei schönem Wetter auflassen! Die Feuchtigkeit in der Garage wird höher wenn du dein Auto tropfnass reinstellst und alles verammelst. klar!

Aber das ist immernoch besser als würde es bei Wind und Wetter draussen stehen. REIN IN DIE GARAGE.

Wenn du ein Auto hast, was nach 3-4 Jahren schon rostet, dann werf es weg.. und kauf dir ein anständiges.

Also in meiner Einzelgarage steht mein Auto bei jedem Wetter trocken und wohlbehütet. Selbst wenn es mal Regen abbekommt sind die Tropfen am nächsten Morgen größtenteils bis gänzlich verschwunden