Auto Folierer Ausbildungsberuf.

3 Antworten

du kannst Schilder-und Lichtreklamehersteller lernen ( manche nennen es auch werbetechniker) folierer kannst du selber nicht lernen, dir nur eine firma suchen die das auch macht. leider macht deswegen heutzutage jeder zweite ne folierungsfirma auf ohne jegliche ahnung von folien. was man haben sollte. Lernen tust du das in dem job, ich habe den auch gelernt :)

Das lernst du z.b. wenn du Mediengestalter wirst und die Firma, in der du arbeitest es anbietet. Ansonsten kannst du Lehrgänge besuchen, die natürlich auch gut was kosten. Und erwähnenswert ist, "Car Wrapping" (So heißt das ganze) ist nicht an einem Tag zu erlernen ;-)

Gwendoline1810  07.09.2012, 16:18

mediengestalter haben damit so gut wie nix am hut bzw lernen sie auch nicht das was n werbetechniker lernt...