ausweis verfälschung amazon?

2 Antworten

Sobald er was ab 18 bestellt muss er beim Paket annehmen seinen Ausweis zeigen. Spätestens da fällt es auf.

An anderen Stellen gibt es bei Amazon keine Prüfung. Ich hab da in 15 Jahren noch nirgends mein Alter angeben müssen.

Ich habe es ihm erklärt dass es sehr gefährlich ist aber er meinte dass amazon das eh nicht bemerkt, stimmt das?

Es kann schon sein, dass Amazon das nicht bemerkt, aber wenn, dann ist er seinen Account los und er riskiert auch, als Person gesperrt zu werden.

Kann ich ihm das irgendwie belegen dass es nicht so ist?

Das kannst Du nicht belegen, wozu auch?
Lass ihn doch einfach in seinem Glauben, ist ja nicht Dein Problem.

zyzzsick
Fragesteller

danke für die mühe :)