Auswandern Russland?

2 Antworten

Wenn du die russische Staatsangehörigkeit früher hattest, dann kannst du sie ohne große Hürden und Probleme auf Antrag wieder erlangen. Ein russisches Konsulat ist dabei dein Ansprechspartner.

Deine deutsche Staatsangehörigkeit geht jedoch dabei verloren.

Das solltest du dir also sehr gut überlegen, bevor du handelst.

Ich weiss nur das es schwierig ist nach Russland einzuwandern.Sehr viel Bürokratie und so gut wie keine Unterstützung.Wahrscheinlich kannst Du russisch,informier Dich mal beim russischen Konsulat.

https://auswandern-info.com/russland