Ausrangierte Blitzer kaufen?

6 Antworten

das glaube ich nicht, das gibt es nicht. Wenn die Technik veraltet ist dann kommt neue in das Gehäuse und es wird weiter geblitzt. Bei uns ist es so das manche Gehäuse leer sind und die eigentlichen "Blitzer" nach Bedarf in die Gehäuse eingebaut werden. Man weiß also nie ob der Blitzer "scharf" ist oder ohne Kamera.

dann soll der freund sich an die zuständigen behörden wenden...

Googel mal nach "Versteigerungen Polizei", vielleicht findest du da was.

Nur als "Barrenware", also das gepresste Blech.