Auslandsjahr Regelverstoß?

2 Antworten

Da ich dort einen Freund habe würde mich jetzt mal interessieren, ob ich die Beziehung dort fortführen darf

Woher weißt du, dass du einen Freund haben wirst?

So ein Austausch ist kein Urlaub und kein Kuscheljahr. Die Organisation setzen ihre Regeln hart durch.

darf aber dass man keinen sexuellen Kontakt haben

Küssen und einen Freund haben, ohne sexuellen Kontakt? So naiv ist keiner.

man zwar mit Erlaubnis der Gastfamilie auf Dates gehen

Auch diese Erlaubnis wirst du nicht bekommen. Wieso sollen die Eltern sich einen Bienenschwarm ins Haus holen. Sie tragen die komplette Verantwortung und können zur Rechenschaft gezogen werden, wenn du Sexpartner hast.

Das kann dir hier keiner genau beantworten befürchte ich. Da wirst du dich bei der Organisation informieren müssen, was genau unter sexuellen Kontakt fällt, wobei ,glaube ich zumindest, küssen zB. gehen müsste. Aber du hast doch sicher einen Ansprechpartner von deiner Organisationen, den man sowas fragen kann. Eine kurze Mail langt da ja