Ausland abhauen?

IchundTiere  22.10.2021, 22:31

für später?😅

Passwort495
Fragesteller

Ich mein ich hab nix gemacht, und weil einer was falsches gesagt hab hab ich mit meinen 14 Jahren schon die kripo am hals

Wer weiß was in der Zukunft noch passieren kann

2001Jasmin  22.10.2021, 22:31

Was hast du denn „später“ vor?

Passwort495
Fragesteller

Nix manchmal baut man halt scheiße

4 Antworten

Österreich ist da sehr gut, die liefern keinen aus. Flüchte nach Österreich, da kriegen se dich nie. Glaub mir.

Passwort495
Fragesteller

Wirklich oder verarschst du nur

Ruhrpotter4324  22.10.2021, 22:40
@Passwort495

Österreich ist bekannt dafür, vertrau mir. Die machen bei keinem 31er. Das ist ne lupenreine Sache. Natürlich nicht. 😂

Kannst ja in ein 3. Welt Land flüchten, viel Spaß, da ist das Leben schlechter als hier im Gefängnis.

Marco868  22.10.2021, 22:39

😂😂

Südamerika hat sich traditionell bewährt zur Flucht. Musst aber gegebenenfalls Spanisch lernen!

Woher ich das weiß:Recherche

Dschibuti

Guatemala

Guinea

Iran

Jordanien

Kasachstan

etc. pp

Passwort495
Fragesteller

Alles so kakapopo länder

Wo kann man sonst hin?

verreisterNutzer  22.10.2021, 22:46
@Passwort495

Auf dem Mond ist noch Platz.

Einfach keine kacke bauen.

Ist auch besser für deine Zukunft, wenn du irgendwo hinziehst wo du nicht ausgeliefert wirst dann wird es mies...

Wenn du die Sprache nicht kannst, dann bekommst du auch kein Beruft.

Die Länder die dich nicht ausliefern sind meistens Länder wo man nicht gerne hin möchte...

Und wenn nach dir gefahndet wirst dann wirst du eh festgenommen früher oder später, außer du schaffst es irgendwie das die Polizei und Bundespolizei dich nicht sieht. Ohne Geld wirst du das auch nicht weit schaffen.

Passwort495
Fragesteller

Ich mein ich hab nix gemacht, und weil einer was falsches gesagt und das missverstanden und verdreht wurde hab hab ich mit meinen 14 Jahren schon die kripo am hals

In Deutschland verklagt jeder jeden für Nichtigkeiten. In Deutschland kann man nichts machen was über essen, arbeiten und schlafen hinausgeht. Alle spaßigen sachen sind verboten.

Zumbeispiel hat ein freund ne Anzeige bekommen, dafür dass er zu zweit auf nem e roller gefahren ist,

Obwohl das völlig ungefährlich ist

Und man auf einem e roller sogar zu dritt fahren kann.

Wer weiß was in der Zukunft noch passieren kann