Ausbildungsvertrag unterschrieben Ende April abgeschickt. Bis jetzt keine Antwort

2 Antworten

Hi

Du musst Einfach anrufen und nach Fragen ob deine Unterlagen jetzt komplett sind

Meine Firma hat sich nie bei mir gemeldet, nachdem ich meinen Ausbildungs- und später dann den Arbeitsvertrag unterschrieben habe.

Warum? Weil ich mich selbst bei der Firma gemeldet habe. Einfach ein paar Tage später nachfragen, ob der Vertrag angekommen ist. ;-)

Kontaktier deinen Ausbildungsbetrieb einfach und frag nach, ob der Vertrag angekommen ist.