Wie lange dauert es, bis ich meinen Ausbildungsvertrag bekomme?

3 Antworten

Bei mir hat es 2 Wochen gedauert. Habe Mitte April die Zusage bekommen und Ende April den Vertrag unterschrieben.

Ich würde einfach noch bis mitte nächster Woche warten und wenn du Ihn immer noch nicht bekommen hast, dann mal anrufen. :)

LG Resa900

Also genau sagen kann ich das nicht, aber bei mir ging das vor einigen Jahren schnell, allerdings hatte ich eine schriftliche Zusage und ich habe dann einen Termin bekommen um den Vertrag zu unterschreiben. Ich an deiner Stelle wäre da hinter her und das ist in meinen Augen alles andere als nervig, es geht um deine Zukunft. Vielleicht mal prrsönlich vorbei fahren...

Mündlich zählt nicht nur schriftlich. Entweder bekommt du ihn noch oder du wirst doch nicht genommen