Ausbildung zusage und dan abgesagt?

2 Antworten

Leider ist das inzwischen üblich und auch rechtens. Die Gründe dafür kennt nur der Betreib, also hier Justizministerium.

Warum war der Vertrag nicht unterschrieben? Hast du gezögert?

Vieleicht sind der Ausbildungsabteilung Gelder gestrichen worden? Vieleicht gefällt denen dein Führungszeugnis nicht?

Sei noch heute und morgen traurig, dann mach dich auf und such dir was shönes neues.

sisis0309
Fragesteller

den Vertrag sollte ich am 15. März unterschreiben. und dann kam die Absage...

Das ist bitter :-/

Grundsätzlich zählen auch mündliche Zusagen, leider ist es so, dass diese meist nicht bewiesen werden können.

An deinem Alter wird es nicht gelegen haben, das wussten sie ja schon vorher.